Mainpage

Samstag, 12. September 2009

Aus dem Leben ...Teil 2


'Jens' oder 'ne echte Waffe'

Jens muss auch erwähnt werden. Jens ist nämlich ein feiner Typ. Denn er trainiert kleine Mädchen eines Berliner Fussball Clubs. Nagut mit mäßigem Erfolg, aber trotzdem ist er ein feiner Kerl. Und nicht jeder würde kleine, pummellige Mädchen trainieren. Doch Jens hat auch ein paar Macken. Denn er trägt immer zu seinem KIK-Kombisatz auch wunderbar ungepflegtes, fettiges Haar. Also rein optisch ist Jens 'ne Pracht und als Typ 'ne echte Waffe. Und die Waffe Jens ist auch Rekordhalter. Ja richtig gelesen. REKORDHALTER. Denn nur Jens hat es geschafft den Kurs der C-Trainer-Lizenz innerhalb von 24 Stunden komplett zu absolvieren und erfolgreich zu bestehen! Oder hat er den nicht abgeschlossen und wurde rausgemobbt, von fiesen Kursteilnehmern, die immer dumme Sprüche über ihn gemacht und ihn ständig ausgelacht haben? Nein, kann nicht sein. Das lässt sich einer wie Jens nicht gefallen! Denn Jens ist 'ne echte Waffe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen