Mainpage

Dienstag, 23. Februar 2010

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...Teil 1

In dieser neuen Rubrik lernt ihr Dinge mit denen ihr vor anderen angeben und wichtig tun könnt:



1% der in Deutschland aufgestellten Weihnachtsbäume wurden geklaut!
(Ich meine: "Weihnachten ist wohl eher das Fest der Diebe")


Die DNA eines Menschens stimmt zu 55,56% mit der einer Banane überein!
(Ich meine: "Ich kenne Menschen, bei denen der Anteil wesentlich höher an Bananen-DNA ist")


Als die Mauer fiel saß unsere Bundesglucke, Angela Merkel, in der Sauna!
(Ich frage: "Sicher, dass sie nicht beim Frisör war?")


Beim Rennen im Regen bekommt man mehr als doppelt so
viel Regentropfen ab als beim Gehen!

(Ich sage: "Gut, wissen wa bescheid!")


Katzen können mindestens bis 5 zählen!
(Ich sage: "Muss ja auch so sein, weil so wissen die: 'Ah, wenn ich jetzt noch 2x sterbe, dann sind alle 7 Leben verbaucht' . Oh, dann hab ich grad festgestellt, dass Katzen auch rechnen können!")


S.J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen