Mainpage

Montag, 3. Januar 2011

Hinweis!

Stevi schreibt ein Buch!

Wie bereits auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben wurde, schreibt unser Autor, Stevi, an einem Buch. Und nein, es wird kein Malbuch, sondern ein Roman! Nun ist die Katze aus dem Sack! Es geht gut voran und das bisher Geschriebene zeigt, dass seine literarischen Fähigkeiten nicht nur für das Erstellen kurzer Geschichten, sondern auch für das Schreiben eines richtigen Buches ausgelegt sind. Die erste kleine Phase der künstlerischen Stagnation hat er überstanden und drückt wieder regelmäßig neue Seiten seines Buches in den Laptop. Eine erste Schrecksekunde gab es, als in der Nacht zum Montag, beim Versuch des Speicherns auf der externen Festplatte des Künstlers, diese abstürzte, eine fehlerhafte Datei erstellt wurde und nicht mehr geöffnet werden konnte. Panik, Tränen und Atemnot wurden nach 30 Minuten aber wieder beseitigt. Durch sein helles Köpfchen, seiner jahrelangen Erfahrung am Computer und seiner Tollheit, konnte Stevi sein Werk retten und wiederherstellen. Drückt ihm die Daumen, dass in Zukunft alles ohne solche Zwischenfälle verläuft und er sich voll und ganz auf sein Premierenbuch konzentrieren kann!

S.J.

Kommentare:

  1. des is geil, werds mir dann auf jedenfall kaufen! ich wünsche viel erfolg und hoffe, dass alles glatt läuft. bin schon gespannt und nicht nur ich, denk ich =)

    AntwortenLöschen
  2. Doch ja, gefällt mir! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon auf dein Buch gespannt.Kaufe es mir 100%.Alles Gute für dich, Stevi.Was macht deine Fingerverletzung???

    AntwortenLöschen