Mainpage

Dienstag, 22. Februar 2011

Hinweis!


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Es ist ruhig geworden auf Taktische Fouls sind immer Gelb, doch hier für alle Fans ein News-Update:

Nachdem Stevi einen fulminanten Start (4 Kapitel in 10 Tagen) hingelegt hat, stottert der kreative Motor gegenwärtig. Doch keine Angst! Der angekündigte Erscheinungstermin, irgendwann 2011, soll aber nicht in Gefahr sein, teilte uns der Künstler via Postkarte mit. Temporäre Disparitäten mit seinem Terminkalender und Hauptberuf, dem Fussball, lassen zurzeit keine individuellen und ideenreichen Ergüsse zu und behindern den Schreibfluss. Desweiteren befindet sich das Talent gerade in einer Neustrukturierung seiner privaten Umstände. Auf seiner Facebook-Seite war zu vernehmen, dass unser "Romeo" eine "Julia" gefunden hat. Happy Birthday!

Das war's vorerst wieder, schaut immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!


S.J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen